Das aktuelle Wetter NRW 11°C
MMORPG

Tera

Zur Zoomansicht 11.06.2012 | 14:26 Uhr
Noch ein Online-Rollenspiel? "Tera" wirkt nur auf den ersten Blick gewöhnlich.
Noch ein Online-Rollenspiel? "Tera" wirkt nur auf den ersten Blick gewöhnlich. Foto: Frogster/Ubisoft

Bilder zum Spiel "Tera" von Bluehole Studio.

Klicken Sie sich durch die Fotostrecke. Eine Kritik zum Spiel finden Sie hier.

Empfehlen
Fotostrecken aus dem Ressort
Dreamfall Chapters
Bildgalerie
Fotostrecke
Stronghold Crusader 2
Bildgalerie
Fotostrecke
TransOcean - The Shipping Company
Bildgalerie
Fotostrecke
Alien Isolation
Bildgalerie
Fotostrecke
Fantasy Life
Bildgalerie
Fotostrecke
Populärste Fotostrecken
Halloween im Duisburger Horrorhaus
Bildgalerie
Halloween
So verkleiden sich die Stars
Bildgalerie
Halloween
Essener Weihnachtsbaum
Bildgalerie
Innenstadt
Kleider aus Schokolade
Bildgalerie
Schoko-Messe
Neueste Fotostrecken
Goldener Herbst in Warstein
Bildgalerie
Herbstfotos
Dorfidylle Auf dem Aspei
Bildgalerie
Straßen in Bochum
Scoopshot-Bild des Tages (2)
Bildgalerie
Fotoaktion
Karikatur vom Tage
Bildgalerie
Politik
Facebook
Kommentare
Umfrage
Samstag ist Feiertag, die Geschäfte haben geschlossen - dafür sind am Sonntag in vielen Städten die Geschäfte geöffnet . Was halten Sie von verkaufsoffenen Sonntagen?

Samstag ist Feiertag, die Geschäfte haben geschlossen - dafür sind am Sonntag in vielen Städten die Geschäfte geöffnet. Was halten Sie von verkaufsoffenen Sonntagen?

 
Fotos und Videos
Hyrule Warriors
Bildgalerie
Action
Train Fever
Bildgalerie
Simulation
Aus dem Ressort
Forza Horizon 2 und Drive Club – neue Rennspiele im Test
Rennspiele
Microsoft lockt Xbox-One-Besitzer mit dem neuen „Forza Horizon 2“, Sony kontert mit „Drive Club“ für die Playstation 4. Beide Games überzeugen mit einer atemberaubenden Grafik - doch es gibt auch Kritikpunkte. Wir haben beide Rennspiele getestet.
NBA 2k15 hat alles, was Basketball so aufregend macht
Basketball-Simulation
„NBA 2k15“ wirkt wie eine TV-Übertragung. Mit allem, was der Basketball so zu bieten hat – von tanzenden Cheerleadern bis hin zu Echtzeitanalysen. Dazu eine überragende Grafik. Wir haben uns die an Perfektion grenzende Basketball-Simulation genau angesehen.
Für den Autor wird die Kaffeetasse zur Inspirationsquelle
Spiel
Martin Schlegel hat es geschafft: Der 68-Jährige hat rund 40 Gesellschaftsspiele veröffentlicht. Sein bekanntestes heißt „Aqua Romana“. Als langjähriger Leiter des Amtes für Statistik in Hagen kam ihm dabei sein mathematisches Denken zugute. Uns verrät er seine Strategie.
„Destiny“ bietet Science-Fiction in fantastischer Grafik
Destiny
"Destiny" ist mit 500 Millionen Dollar Entwicklungskosten das angeblich teuerste Computerspiel aller Zeiten. Allerdings kann es nicht so recht entscheiden, was es sein will. „Destiny“ will kein „First Person Shooter“ sein. Die Rollenspiel-Elemente sind derweil noch etwas dünn gesät und wirken...
Bei "Grid Autosport" zählt nur die Geschwindigkeit
Games
"Grid Autosport" – mit Teil drei kehrt die Rennspielreihe zurück zu den Wurzeln. Hier zählt keine komplex erzählte Geschichte. Es geht um die Geschwindigkeit. Durch fünf verschiedene Motorsport-Gattungen kommt aus PC, PS3 und Xbox360 keine Langeweile auf.