Das aktuelle Wetter NRW 3°C
Urlaub

Was bringt der Urlaubsflirt?

22.07.2011 | 10:33 Uhr

Urlaubszeit, Flirtzeit. Warum das so ist, erklärt eine Expertin.

Sommer, Sonne, Urlaubsstimmung – eindeutig zweideutige Blickkontakte haben Hochkonjunktur, im Stadtpark wie an fernen Stränden. Die Buchautorin und Flirtexpertin Christiane Hagn weiß, warum es gerade im Urlaub so häufig funkt.

DPA

Empfehlen
Kommentare
Themenseiten
Facebook
Kommentare
22.07.2011
12:15
Was bringt der Urlaubsflirt?
von Lirpa | #1

Eine Expertin für Urlaubsflirt.Wie wird man so etwas? Das ist doch nichts anderes als eine ungenierte Werbung für ein albernes Buch.

Umfrage
30.000 Patienten sterben jedes Jahr an einer Infektion mit multiresistenten Keimen . Wie fühlen Sie sich dabei?

30.000 Patienten sterben jedes Jahr an einer Infektion mit multiresistenten Keimen . Wie fühlen Sie sich dabei?

 
Fotos und Videos
Im Privatjet in 19 Tagen um die Welt
Bildgalerie
Fotostrecke
Kulturhauptstadt Pilsen
Bildgalerie
Fotostrecke
Faszination Völklinger Hütte
Bildgalerie
Fotostrecke
Impressionen der Weihnachtsmärkte
Bildgalerie
Fotostrecke
Aus dem Ressort
Rotterdam erweitert Metronetz bis zum Strand
Städtereise
Besucher der niederländischen Stadt Rotterdam können demnächst eine klassische Städtereise mit einem Urlaub am Meer verbinden. Die Stadtverwaltung will den Strand an das Metronetzwerk der Großstadt anschließen. Bis 2018 sollen die Bauarbeiten abgeschlossen sein.
New York baut Telefonzellen zu WLAN-Hotspots um
Internet
Die Telefonzelle hat in New York bald ausgedient. Bürgermeister Bill de Blasio will sie in WLAN-Hotspots umwandeln. Die rund 10.000 Stationen sollen Touristen und Einwohner kostenlosen und schnellen Zugang ins Netz bieten.
Wegen Insolvenz - Zwei Reisen mit MS "Deutschland" abgesagt
Traumschiff
Das Traumschiff, die MS "Deutschland", wird zwei geplante Reisen nicht antreten können. Wegen der vorläufigen Insolvenz sagte die Reederei Peter Deilmann die Fahrten vom 7. bis 12. sowie vom 12. bis 18. Dezember ab. Gäste bekommen ihre Reisekosten zurückerstattet - dies kann aber vier Wochen dauern.
Tapas-Bar in Husum - Die Erfüllung eines Lebenstraums
Nordfriesland
Nachdem der ehemalige Anlagenbauer Klaus Thiem dem Tod zweimal entfliehen konnte, fasste er den Entschluss, seinen Traum einer Tapas-Bar zu verwirklichen. Zusammen mit seiner Partnerin bereitet der 61-Jährige drei Tage die Woche Tapas-Kreationen für seine Gäste zu, die nach Urlaub schmecken sollen.
Niederländer laden im Dezember zum Charles-Dickens-Festival
Vorweihnachtszeit
Obwohl Charles Dickens bereits vor 200 Jahren geboren wurde, begeistern seine Geschichten auch heute noch viele Menschen. Die niederländische Stadt Deventer veranstaltet daher jedes Jahr im Dezember ein Festival zu Ehren des Autors. 1000 Akteure schlüpfen dann in die Rollen der Romanhelden.