Veröffentlicht inPanorama

Mesut Özil und seine Freundin haben sich getrennt

Mesut Özil und seine Freundin haben sich getrennt

Berlin,. 

Mesut Özil und seine Freundin Anna Maria Lagerblom haben sich offenbar getrennt. Die jüngere Schwester von Sarah Connor zieht laut einem Medienbericht aus dem Haus in Madrid aus.

Fußball-Nationalspieler Mesut Özil und seine Freundin Anna-Maria Lagerblom haben sich getrennt. Das bestätigte die jüngere Schwester der Popsängerin Sarah Connor gegenüber der „Bild“-Zeitung vom Samstag. Die 28-Jährige wohnt nach eigenen Angaben bereits seit mehreren Wochen nicht mehr im gemeinsamen Haus in Madrid.

„Ja, wir haben uns getrennt“, sagte Lagerblom dem Blatt. „Diese Art von Leben war nichts für mich“, fügte sie hinzu. Die 28-Jährige war zusammen mit Özil nach Spanien gezogen. Der 22-jährige Mittelfeldspieler war im Sommer von Werder Bremen zu Real Madrid gewechselt, nachdem er bei der Weltmeisterschaft in Südafrika auch international bekannt geworden war.

Özil war seit Mitte Mai 2009 mit Lagerblom zusammen. Lagerblom trägt noch den Nachnamen aus ihrer Ehe mit dem finnischen Fußballspieler Pekka Lagerblom, der in den vergangenen Jahren für zahlreiche Bundesliga-Vereine gespielt hatte. (afp)