Veröffentlicht inPanorama

Britta Assauer kämpft per Brief um ihren Mann Rudi

Britta Assauer kämpft per Brief um ihren Mann Rudi

Rudi Assauer Britta Assauer
Rudi und Britta Assauer bei der UNESCO Charity-Gala in Düsseldorf im November 2011. Foto: Uwe Schaffmeister / waz Fotopool
Rudi Assauers Ehefrau Britta fordert ihren Mann auf, zu ihr zurückzukehren. In einem Brief, der in einem Magazin veröffentlicht wird, schreibt die 46-Jährige: „Wir gehören zusammen. Ich liebe jetzt und für immer.“ Gleichzeitig widerspricht Britta Assauer Gerüchten, wonach sie ihren Mann verlassen hätte.

München. 

Britta Assauer, die Frau von Rudi Assauer, will um ihre Ehe kämpfen und hat ihren Mann in einem offenen Brief zur Rückkehr aufgefordert. „Ich werde überall angesprochen, dass ich Dich verlassen hätte. Das habe ich nicht! Und Du weißt tief in Deinem Herzen, dass ich das niemals tun würde“, schreibt die 46-Jährige in dem Brief, den die „Bunte“ in ihrer am (morgigen) Donnerstag erscheinenden Ausgabe veröffentlicht.

Der an Alzheimer erkrankte Assauer (67) wohnt seit Mitte Dezember bei seiner Tochter Bettina. Der Brief endet: „Wir gehören zusammen. Ich liebe Dich jetzt und für immer, Deine Mucke!“ (dapd)