Veröffentlicht inPanorama

Frau (21) macht Urlaub am Meer – als sie ins Wasser geht, spielt sich ein tödliches Drama ab

Frau (21) macht Urlaub am Meer – als sie ins Wasser geht, spielt sich ein tödliches Drama ab

Strand Bahamas Symbolbild.jpg
Eine junge Frau (21) aus Kalifornien ahnte nicht, dass dieses Wasser auf den Bahamas für sie den Tod bedeutete. Foto: imago images/Panthermedia

Eigentlich wollte die junge Frau (21) aus Kalifornien nur eine Runde im Meer schnorcheln. Doch als sie in auf den Bahamas in ihrem Urlaub ins Wasser sprang, ahnte sie nicht, dass dort eine tödliche Gefahr lauerte. Wie ABC News berichtet, wurde die junge Frau am Mittwoch von mehreren Haien angegriffen und getötet.

Haiangriff: Frau wird leblos aus dem Meer gezogen – Eltern sehen alles mit an

Bevor sie ins seichte Wasser im Schnorchelparadies gestiegen ist, sollen ihre Eltern die Haie schon gesehen haben. Sie haben ihre Tochter mehrmals gewarnt – doch vergeblich. Laut den Polizisten vor Ort, müssen die Frau mehrere Haie angegriffen haben. Als die Beamten die Frau aus dem Wasser zogen, war sie bereits tot. Einer ihrer Arme war abgerissen und an ihren Beinen waren große Stücke herausgerissen.

————————————

• Mehr Themen:

USA: Deutsche Touristen sterben beim Sonnenbaden – „Mein Gott, es ist schrecklich“

Berge oder Balkonien? Deutschlands Sommertrends 2019

• Top-News des Tages:

Aida: Kreuzfahrtschiffe begegnen sich – was dann passiert, ist irre

Maddie McCann: Überraschende Wende im Kriminalfall – „Es ist alles sehr geheim“

————————————-

Urlauber sind fassungslos

Welche Haiart für den Vorfall verantwortlich war, ist laut „ABC“ noch nicht klar. Auch den Grund der Attacke können die Polizisten noch nicht festmachen. Die Urlauber am Strand sind fassungslos über den Vorfall. Sie können die Bilder so schnell aus ihrem Kopf nicht löschen. (el)