Veröffentlicht inPromi-TV

ZDF-Star Giovanni Zarella: Schlimmer Schicksalsschlag – „Bin in Tränen ausgebrochen“

ZDF-Star Giovanni Zarella: Schlimmer Schicksalsschlag – „Bin in Tränen ausgebrochen“

Giovanni Zarrella.jpg

ZDF-Star Giovanni Zarella: Schlimmer Schicksalsschlag – „Bin in Tränen ausgebrochen“

ZDF-Star Giovanni Zarella: Schlimmer Schicksalsschlag – „Bin in Tränen ausgebrochen“

Das ist Helene Fischer

Sie ist eine der erfolgreichsten deutschen Sängerinnen: Helene Fischer. Wir blicken zurück auf die Anfänge der Karriere des Schlager-Stars.

Für Giovanni Zarrella könnte es eigentlich gerade kaum besser laufen. Der einstige Boygroup-Star hat es zu einem gefeierten Moderator gebracht.

Wie schon Superstars wie Florian Silbereisen oder Helene Fischer vor ihm, darf Giovanni Zarrella seine eigene ZDF-Show präsentieren. Die „Giovanni Zarrella Show“. Die bisherigen Folgen waren ein riesiger Erfolg.

ZDF-Star Giovanni Zarrella: „Diese Sendung war unsere Hoffnung“

Ein Erfolg, der den ZDF-Star immer noch demütig zurückblicken lässt. So wie jetzt in der „Radio Bremen“-Talkshow „3 nach 9“. Da sprach Giovanni Zarrella über den Moment, als ihm klar wurde, dass nun wirklich sein Name groß in einer Samstagabendshow aufleuchten würde.

————–

Giovanni Zarrella: Drei Dinge, die du über den Schlager-Star wissen musst

  • Seinen musikalischen Durchbruch schaffte Giovanni Zarrella mit der Band „BroSis“
  • Giovanni Zarrella arbeitete bereits im Vertrieb des Modelabels Hugo Boss
  • Von 1992 bis 1994 spielte Zarrella in der Jugend des italienischen Traditionsklubs AS Rom

——————-

„Das war im September. Die zweite Woche im September. Bei uns und in der Familie war die Stimmung nicht so toll. Wir hatten einen Verwandten an den Krebs verloren. Und diese Sendung war so unsere Hoffnung und der Anker, den wir hatten“, erzählt Zarrella.

ZDF-Star Giovanni Zarrella: „Ich bin in Tränen ausgebrochen“

Und weiter: „Als ich in diesen Saal gekommen bin, ich bin immer montags schon da und da stand ‚Giovanni Zarrella Show‘. Ich bin in Tränen ausgebrochen, weil da Zarrella stand.“

Es war eine riesige Freude, die ihn nach diesem schlimmen Schicksalsschlag durchströmte. Für ihn und seine Eltern. „Zu sehen, dass wir es geschafft haben, dass dieser Name da steht. Ich freue mich für meine Eltern“, so der Ehemann von Moderatorin Jana Ina immer noch sichtlich berührt.

————————————–

Mehr zum ZDF:

Traumschiff: Womit hat Florian Silbereisen das verdient?

Florian Silbereisen: Mitten bei „Traumschiff“-Dreharbeiten – Anruf veränderte alles

Traumschiff: Geht SIE bald mit Florian Silbereisen an Bord?

————————————–

Beim ZDF-Traumschiff läuft es gerade alles andere als rund. Was ist denn nun schon wieder los?