Das aktuelle Wetter NRW 23°C

Fernsehen

Gottschalks letzte Gäste für „Wetten, dass..?“ stehen fest

18.11.2011 | 18:38 Uhr

Günther Jauch, Iris Berben, Jessica Biel, Karl Lagerfeld und Til Schweiger – das sind die Gäste, die Thomas Gottschalk am 3. Dezember in seiner letzten Sendung von „Wetten, dass. . .“ begrüßen wird. Auch musikalisch, so das ZDF, sei das Programm auf den Moderator abgestimmt.

Kontaktdaten
Grund
Begründung
Captcha Captcha

Bitte übertragen Sie den Code in das folgende Feld:

Wort unleserlich?

Umfrage
Hannelore Kraft hat das Unwetter von Münster verpasst, weil sie im Urlaub war und keinen Handyempfang hatte . Muss eine Ministerpräsidentin immer erreichbar sein?

Hannelore Kraft hat das Unwetter von Münster verpasst, weil sie im Urlaub war und keinen Handyempfang hatte . Muss eine Ministerpräsidentin immer erreichbar sein?

 
Fotos und Videos
Roter Teppich bei den Emmy-Awards
Bildgalerie
Fernseh-Oscar
Glaskasten für Galileo angeliefert
Bildgalerie
TV-Experiment
Die 20 "Bachelorette"-Kandidaten
Bildgalerie
Fotostrecke
The Voice Kids
Bildgalerie
Unterhaltung
Aus dem Ressort
"Hitlers Vorkosterin" Margot Woelk im RBB-Porträt
RBB-Doku
Als junge Frau wurde die Berlinerin Margot Woelk gezwungen, das Essen von Adolf Hitler auf Gift zu testen. In der RBB-Dokumentation "Hitlers Vorkosterin" erzählt die heute 96-Jährige, wie sie zusammen mit 14 anderen Frauen zu diesem Dienst gezwungen wurde.
Heino Ferch, der Krebs und die Perspektive aufs Leben
TV-Kritik
Heino Ferch zeigt in einem bemerkenswerten ZDF-Drama, was in ihm steckt.Peter ist einsam, und als er die Krebsdiagnose bekommt, will er sein Leben aufräumen „Wenn es am schönsten ist“ beweist sensible Eleganz im Umgang mit einem schwierigen Thema.
RTL zieht bei "Rising Star" die Notbremse
Castingshow
Was braucht eine erfolgreiche Castingshow? Eine Jury, eine Videowand - und Kandidaten, die "entdeckt" werden wollen. Bei der RTL-Show "Rising Star" hat das aber nicht gereicht. Denn eine gute Castingshow braucht noch etwas: genug Zuschauer. Der Sender zieht nun die Konsequenzen.
"Friends"-Cafe in New York eröffnet zum Jubiläum für Fans
US-Sitcom
Auf dem orangen Sofa erlebten die Stars aus der Sitcom "Friends" viele Abenteuer. Das fiktive Cafe "Central Perk" war der Dreh- und Angelpunkt der Kultserie. Zum 20. Geburtstag machen die Produzenten Fan-Träume wahr: Einmal dort Kaffee trinken wie Rachel, Monica, Phoebe, Ross, Chandler und Joey.
RTL-Moderator Daniel Hartwich reizt Sportreporter nicht
RTL
Er moderiert erfolgreich Supertalent, Dschungelcamp und "Let's Dance" bei RTL. Einen Job als Sportreporter kann sich Moderator Daniel Hartwich aber nicht vorstellen. Er sei lieber Fan und sitze im Stadion, sagt er jetzt in einem Interview. Dabei schlage sein Herz für Eintracht Frankfurt.