Das aktuelle Wetter NRW 1°C

Fernsehen

Gottschalks letzte Gäste für „Wetten, dass..?“ stehen fest

18.11.2011 | 18:38 Uhr

Günther Jauch, Iris Berben, Jessica Biel, Karl Lagerfeld und Til Schweiger – das sind die Gäste, die Thomas Gottschalk am 3. Dezember in seiner letzten Sendung von „Wetten, dass. . .“ begrüßen wird. Auch musikalisch, so das ZDF, sei das Programm auf den Moderator abgestimmt.

Kontaktdaten
Grund
Begründung
Captcha Captcha

Bitte übertragen Sie den Code in das folgende Feld:

Wort unleserlich?

Umfrage
13 Jahre nach Einführung des Euro sind in Deutschland immer noch mehrere Milliarden D-Mark im Umlauf. Gehören Sie auch zu jenen, die die alten Scheine und Münzen behalten?

13 Jahre nach Einführung des Euro sind in Deutschland immer noch mehrere Milliarden D-Mark im Umlauf. Gehören Sie auch zu jenen, die die alten Scheine und Münzen behalten?

 
Fotos und Videos
Sie wollen das Bachelor-Herz erobern
Bildgalerie
Reality-Soap
Halbfinale von "The Voice"
Bildgalerie
Musikshow
Aus dem Ressort
Weihnachtsgeld-Tatort aus Saarbrücken ist nett und überdreht
TV-Krimi
Kommissar Jens Stellbrink (Devid Striesow) aus Saarbrücken hat einen neuen Fall. Mit klassischem Tatort-Krimi hat das allerdings wenig zu tun.
Wie Helene Fischer das Image des ZDF aufpoliert
Schlagerstar
Talentiert, gut gelaunt, sportiv und zeitlos sexy - 2014 war das Jahr des blonden Schlagersstars. Helene Fischer ist ein Segen für das Image des ZDF.
Mehr als sechs Millionen sahen Udo Jürgens' letzten Auftritt
TV-Auftritt
Am zweiten Weihnachtstag dominierte im Fernsehen ein Thema: Der letzte TV-Auftritt von Udo Jürgens in der aufgezeichneten "Helene-Fischer-Show".
Diese Spielfilme laufen an den Weihnachtsfeiertagen
TV-Tipps
In diesem Jahr geizen die Sender mit Neuem: nur zwei TV-Premieren laufen zu Weihnachten. Aber ein paar schöne Wiederholungen locken vor den Fernseher.
Christkind Ulrike Kriener: erst Geburtstag, dann Bescherung
TV-Kommissarin
An Heiligabend feiert die Schauspielerin, die vor allem als „Kommissarin Lucas“ bekannt ist, ihren 60 Geburtstag. Kein Grund zur Panik, sagt sie.