Das aktuelle Wetter NRW 10°C

„Tatort“

30 Jahre Schimanski – der Rüpel-Bulle aus dem Revier feiert...

28.06.2011 | 13:18 Uhr

„Du Idiot, hör auf mit der Scheiße!“ war vor 30 Jahren sein erster Satz: Am 28. Juni 1981 hatte Hauptkommissar Horst Schimanski seinen ersten Auftritt im Tatort. Götz George erreichte mit der Rolle Kultstatus.

Kontaktdaten
Grund
Begründung
Captcha Captcha

Bitte übertragen Sie den Code in das folgende Feld:

Wort unleserlich?

Fotos und Videos
Der Bauer und die Frauen
Bildgalerie
Neue Liebe
Sie geben alles im Finale
Bildgalerie
ESC 2013
Frühstücksfernsehen
Bildgalerie
Olli Dittrich
Aus dem Ressort
Was, bitte, will RTL mit Thomas Gottschalk?
RTL
Eine spektakuläre Personalie, keine Frage: RTL bindet Thomas Gottschalk exklusiv. Was RTL mit Gottschalk vorhat, bleibt vorerst vage. Der „Wetten, dass..?“-Zampano zehrt von seiner ruhmreichen Vergangenheit. Aber seine jüngsten Projekte waren Flops.
DSDS-Siegerin Beatrice Egli ist auf Platz eins der Charts
DSDS
Mit dem Lied "Mein Herz" hat es die Gewinnerin der RTL-Castingshow "DSDS", Beatrice Egli, auf Anhieb auf Platz eins der Singlecharts geschafft. Unterdessen kündigte die Schlagersängerin an, mit dem 500.000 Euro Preisgeld für den Sieg von "DSDS" ihre Telefonrechnungen bezahlen zu wollen.
Neueste Aktivität