Das aktuelle Wetter NRW 4°C
Bild des Tages
Niklas fordert Motorsägen-Einsatz von der Wehr
Niklas fordert Motorsägen-Einsatz von der Wehr

Orkan Niklas hielt am Dienstag auch die Iserlohner Feuerwehr auf Trab. So mussten die Blauröcke gleich jeweils dreimal, nämlich am Morgen und am Mittag, zur Grüner Talstraße (unser Foto) und zur Mühlenstraße nach Kalthof ausrücken, wo jeweils an unterschiedlichen Stellen Bäume umgestürzt waren bzw. auf die Straße zu stürzen drohten. Die Mühlenstraße ist jetzt auch erst einmal bis auf Weiteres gesperrt.
Foto: Josef Wronski

Gleich dreimal Glück gehabt
Sturm Niklas
Iserlohn. 25 Mal musste die Iserlohner Feuerwehr am Dienstag wegen des Sturms Niklas ausrücken.
Farbenfreude an der Hallenbaddecke
Aquamathe
Letmathe. Die Sanierung des Aquamathe macht Fortschritte. Alles läuft nach Plan, sagt Martin Luig von der Bäder-Gmbh. Die abgehängte Hallenbaddecke erstrahlt...
Mit dem Pinsel in der Hand den Schul-Eingangsbereich verschönert
Grundschule Deilinghofen
Deilinghofen. „Ich freue mich, dass ich für mein Enkelkind der Held sein kann!“ Walter Kayser ist ein stolzer Opa, der sich freut, dass seine Salome die...
Fotos und Videos aus der Region
Niklas hält Wehr auf Trab
Bildgalerie
Fotostrecke
Werkstatt im Hinterhof
Bildgalerie
Fotostrecke
Das St. Pankratius Forum
Bildgalerie
Fotostrecke
Roosters erzwingen Endspiel
Bildgalerie
Fotostrecke
Frauenfest gefeiert
Bildgalerie
Fotostrecke
Über den Nachwuchs zum Erfolg
Fußball
Iserlohn. Als er vor knapp drei Jahren antrat, warnte er vor überzogenen Erwartungen und mahnte Geduld sowie nachhaltiges Arbeiten an. So gesehen ist sich Jens...
Manfred Malzahn
Porträt
Als Workaholic würde sich Manfred Malzahn also selbst nicht bezeichnen wollen. Bei ihm klingt das eher so: „Wenn Zeit da ist, kann ich damit auch...
Tim Fischer
Porträt
Peter Bongartz: „Ich bin weiß Gott kein Menschenfreund“
Interview
Als ich im vergangenen Jahr Peter Bongartz zum ersten Mal beim Zeitungs- und Theaterfest traf, fiel...
IKZ - wir unterstützen Kultur
Veranstaltungen
Eine Vielzahl interessanter Veranstaltungen des Kulturbüros Iserlohn werden vom Iserlohner...
Oliver Mommsen hat die gute Laune schon morgens im Blut
Interview
„Das Stück ist mir eigentlich ziemlich egal“, hatte am Abend im Iserlohner Parktheater-Foyer die...
Es regnet durchs Dach des sanierten Essener Hauptbahnhofs
Hauptbahnhof
Seit Monaten regnet es durchs Dach des Bahnhofs, der erst 2009 für 60 Millionen Euro saniert wurde.
Piloten und Experten gegen Lockerung der Schweigepflicht
Krankenakte
Hätte eine Lockerung der ärztlichen Schweigepflicht die Germanwings-Katastrophe verhindert?...
Gewalt gegen Schiedsrichter: "Früher war mehr Sport"
Schiedsrichter
Ausschreitungen bei Fußballspielen in den unteren Ligen sind keine Seltenheit mehr – sogar...
IKZ EXTRA
Das IKZ-DigitalPaket
Vorteilsangebot

iPad mini 3* inklusive E-Paper, ohne einmalige Zuzahlung!

Teilen Sie Ihre emotionalen Momente
Familienanzeigen
Viele unserer Leser haben schon bereits das erste Mal in der Tageszeitung gestanden, als sie gerade...
E-Paper kostenlos testen
IKZ DIGITAL

Nicht-Abonnenten des IKZ haben die Möglichkeit, das IKZ-E-Paper 14 Tage lang kostenlos zu testen.

IKZ-Plus-App bringt die Heimat und die Welt auf das iPad
IKZ digital
Die IKZ-Plus-App ist im App-Store erhältlich!
Tonis Blog
Tonis Blog
Spanische Wurzeln, Sauerländer Temperament: Was der kleine Schwarze denkt, erfahren Sie hier...
Hola amigos, natürlich darf und kann es ja nicht Weihnachten werden, ohne ein paar von Herzen...
Hola amigos, alles geschmeidig vor und hinterm Halsband? Gut so! Bei mir läuft es auch eigentlich...
Hola amigos, ich hoffe ja bloß, dass das Leben auch bei Euch immer noch extremo maleable, also...
Hola, amigos! Ich weiß gar nicht, warum immer so ein Theater gemacht wird, wenn ich mich mal ein...
Facebook
IKZ extra
Jobs im Zustelldienst
Nebenbeschäftigung
Ihre Aufgabe hat einen sehr hohen Stellenwert bei unseren Leserinnen und Lesern. Die IKZ-Zusteller...
Wir haben die Karten, Sie haben die Wahl!
Als CTS-eventim-Vorverkaufsstelle bietet Ihnen die IKZ-Geschäftsstelle ein großes, deutschlandweites...
Service vor Ort
Aktuell im IKZ-Leserladen
Service
Monatlich neu und stets aktuell präsentiert sich in den Geschäftsstellen ein akttraktives Angebot an...
Praktische und schöne Kleinigkeiten
Leserservice
Kleine Geschenke rund um Ihre Zeitung finden Sie als tägliche Begleiter in Ihrem IKZ-Shop. Von der...