Das aktuelle Wetter NRW 19°C

Citi Run in Duisburg

Dabeisein ist alles! Wir waren insgesamt 12 Teilnehmer und Teilnehmerinnen beim gestringen Citi Run in Duisburg. Mir persönlich war es etwas zu warm und abends laufe ich nicht gern. Egal, es hat trotzdem Spaß gemacht, die Strecke war auch klasse. Nur dieses allein laufen mach ich nicht so gern, ich habe lieber etwas Ablenkung.

Von meinen Kollegen habe ich nur noch die Rückenansicht gesehen...

 

Durch einen Fehler wurde unsere beste Läuferin Daniela Städter, nicht angemeldet und lief dann unter dem Namen eines Kollegen, der wegen einer Verletzung abgesagt hat.
Das ist sehr schade, denn Daniela lief eine Traumzeit von 21:51 h und wäre mit damit die drittschnellste Frau gewesen.


Das schlimme war: Während ich mit knallrotem Kopf nach 35 Minuten einlief, sah sie aus, als wäre sie noch gar nicht gestartet. Das Leben ist ungerecht.

 

Hier gibt es Eindrücke zum Lauf!

 

 
Diesen Artikel bookmarken?

0 Trackbacks

Die Trackback URL zu diesem Artikel ist:
http://www.derwesten.de/services/trackbacks/blogs/6018371/create

0 Kommentar