Ich war am Samstag einkaufen oder besser shoppen. Wie immer bin ich beim Drogerie-Markt vor der Schminke-Wand (ich schreibe extra nicht Make-up, da ich das Wort nicht leiden kann) hängen geblieben.
Um ehrlich zu sein sehe ich mir Kosmetika viel lieber an, als sie zu kaufen. Die glänzen alle so schön und riechen meistens auch gut. Am Samstag allerdings habe ich den Vogel abgeschossen. Ich habe ungelogen 45 Minuten vor den Regalen verbracht und bin mit 30 € weniger im Klingelbeutel nach Hause gegangen.
Jetzt bin ich u.a. stolze Besitzerin eines Bronzepuders, eines violetten Lippenstift nebst violettem Kajal und diversen Liedschattenfarben. Was soll ich sagen, ich fühle mich gut. Jetzt muss ich nur noch früher aufstehen, um mir die ganze Schminke auch ins Gesicht zu zimmern.
Des Morgens fechte ich immer einen Kampf aus. Soll ich aufstehen und mich schminken oder doch länger schlafen? Meist gewinnt die Müdigkeit. Der Geist ist willig, aber das Fleisch sehr müde!
Bild: imago





0 Kommentar