Jawoll, ich bin jetzt offiziell Trägerin des 46er Ordens. Ich habe mir gestern eine neue Jeans (zugegeben mit 2% Elastan) zugelegt. Seit ewigen Zeiten ist es das erste Mal, dass ich mir etwas in dieser Größe gekauft habe, dass wirklich passt (ohne das man ich mich dafür schämen muss).
Ich hatte mal einen wunderschönen langen Rock. Leider hatte sich zu dieser Zeit bei mir noch nicht das Bewustsein duchgesetzt, dass man Kleidung seiner Kleidergröße nach anziehen sollte. Ich habe ihn trotzdem angezogen, obwohl er zu eng war.
Überraschender Weise hat das Material ziemlich lange gehalten. Erst nach einigen Wochen hat sich der Reisverschluss verabschiedet (in Wirklichkeit ist er ausgerissen, zu einem sehr unangenehmen Zeitpunkt). Das ist aber nichts, was man mit einer Sicherheitsnadel nicht gradebiegen könnte.
Habt ihr das eigentlich auch so gemacht? Ich meine jetzt wissendlich Klamotten anziehen, die zu eng sind?
Ich habe mir das nach diesem Abenteuer abgewöhnt. Ich versuche nun Kleidung zu tragen, die mir wirklich passt. Wunschdenken ist da nicht angebracht. vielleicht war das ja auch der erste Schritt auf dem Weg zur ernst gemeinten Diät.





0 Kommentar