Das aktuelle Wetter NRW 13°C
Fahrbericht

Golf GTI Cabrio

10.08.2012 | 05:45 Uhr

Volkswagen lässt nun auch einen GTI als Cabrio auf die Straße.

Volkswagen lässt nun auch einen GTI als Cabrio auf die Straße. Das neue Golf GTI Cabrio wurde komplett neu entwickelt und kann ab sofort mit allen Motorvisionen von 77kW bis 118 kW bestellt werden. Der Preis für den Einstiegsbenziner beginnt bei 23.650 Euro in Deutschland.

neuwagen.de

Kommentare
Funktionen
Aus dem Ressort
Die Polizei in NRW fährt bald BMW statt VW-Passat
Polizei
Der nächste Fuhrparkwechsel bei den Streifenwagen der NRW-Polizei wird auch ein Marken-Wechsel. Das gab das NRW-Innenministerium am Mittwoch bekannt.
Lkw-Überholverbot gilt auch für große Wohnmobile
Verkehr
Mal eben ein Wohnmobil mieten und die Freiheit des Reisens auf vier Rädern genießen - an sich kein Problem. Allerdings gelten die Reisemobile ab einer...
Skoda Superb ab September wieder als Kombi
Verkehr
Den Skoda Superb gibt es ab September wieder als Kombi. Das teilte die tschechische VW-Tochter mit. Preise nannte Skoda noch nicht. Doch wird die...
Audi Q7: Oberklasse statt Unterholz
Auto
Audis dickstes Ding macht sich dünne: Wenn die Bayern im Juni zu Preisen ab 60 900 Euro die zweite Generation des Q7 an den Start bringen, wollen sie...
Darf ich wegen eines Einsatzfahrzeugs bei Rot fahren?
Verkehr
Die Situation kennt wohl jeder: Von hinten nähert sich ein Polizei- oder Rettungsfahrzeug mit Blaulicht, und man steht mit seinem Fahrzeug direkt vor...
video
6959353
Golf GTI Cabrio
Golf GTI Cabrio
$description$
http://www.derwesten.de/auto/golf-gti-cabrio-id6959353.html?doply=true
2012-08-10 05:45
Auto, Video, Fahrbericht, Golf, Gti, Cabrio, Volkswagen
Auto