Das aktuelle Wetter NRW 4°C

Entwicklung

Audi - Milliarden-Investitionen in Planung

29.12.2012 | 12:05 Uhr

Ingolstadt. Audi gehört inzwischen zu den wichtigsten Autobauern der Welt. Mit Investitionen in neue Technologien, Modelle und Produktionsstandorte will das bayerische Unternehmen seine Stellung weiter ausbauen.

Kontaktdaten
Grund
Begründung
Captcha Captcha

Bitte übertragen Sie den Code in das folgende Feld:

Wort unleserlich?

Umfrage
Wegen Warnungen vor gefährlichen Orkanböen , wurden zahlreiche Rosenmontagszüge abgesagt. Stellenweise blieb das Unwetter aber aus. Waren die Absagen trotzdem richtig?

Wegen Warnungen vor gefährlichen Orkanböen , wurden zahlreiche Rosenmontagszüge abgesagt. Stellenweise blieb das Unwetter aber aus. Waren die Absagen trotzdem richtig?

 
Fotos und Videos
7431948
Audi - Milliarden-Investitionen in Planung
Audi - Milliarden-Investitionen in Planung
$description$
http://www.derwesten.de/auto/auto-news/audi-milliarden-investitionen-in-planung-id7431948.html
2012-12-29 12:05
nicht definiert
Auto-News