Das aktuelle Wetter NRW 10°C
Kids - Musik-News

Blink 182 schmeißen DeLonge raus

30.01.2015 | 18:51 Uhr
Ist Tom DeLonge unzuverlässig? Blink 182 schmeißen den Sänger und Gitarristen (links) aus der Band.
Ist Tom DeLonge unzuverlässig? Blink 182 schmeißen den Sänger und Gitarristen (links) aus der Band.Foto: Justin Stephens / Polydor

"An alle Fans: Ich habe nie die Band verlassen", wehrte sich Tom DeLonge vor kurzem noch per Instagram. Doch sein Rausschmiss bei Blink 182 ...

"An alle Fans: Ich habe nie die Band verlassen", wehrte sich Tom DeLonge vor kurzem noch per Instagram. Doch sein Rausschmiss bei Blink 182 scheint in Stein gemeißelt zu sein. In einem Interview mit dem Rolling Stone erklärten nun seine (Ex-)Bandkollegen Mark Hoppus und Travis Baker, ohne den Sänger und Gitarristen weitermachen zu wollen. Sie werfen dem 39-Jährigen vor, sich in den letzten Wochen nicht an Terminabsprachen gehalten zu haben. Schlimmer noch, er habe sich nicht einmal selbst abgemeldet: "Am 30. Dezember bekamen wir eine E-Mail von seinem Manager, in der stand, dass Tom kein Interesse daran habe, mit uns Musik aufzunehmen und sich lieber um andere, nicht musikalische Dinge kümmern würde", berichtet Hoppus. Nach regem Mail-Kontakt erklärte der Manager seinen Schützling schließlich zum Ex-Mitglied der Band. "Es ist hart, hinter jemanden zu stehen, der so respektlos und undankbar ist", so Band-Drummer Baker. Mit Matt Skiba vom Alkaline Trio scheint auch schon Ersatz gefunden zu sein. Der Gitarrist und Sänger soll zumindest bei den kommenden Gigs der Band für DeLonge auf der Bühne stehen.

teleschau - der mediendienst (Teleschau)

Kommentare
Funktionen
Fotos und Videos
Heinz Hoenig feiert 65. Geburtstag
Bildgalerie
Schauspieler
Das sind die besten Bilder des Tages
Bildgalerie
Fotografie
10293150
Blink 182 schmeißen DeLonge raus
Blink 182 schmeißen DeLonge raus
$description$
http://www.derwesten.de/agenturmeldungen/teleschau/blink-182-schmeissen-delonge-raus-id10293150.html
2015-01-30 18:51
Teleschau