Minions auf Boss-Suche

Als Boss würde ich mir andere Diener aussuchen. Denn die gelben Figuren bringen ihren Anführern Pech. Sie heißen Minions.

Ständig passieren ihnen irgendwelche Missgeschicke. Übel nehmen kann ihnen das aber nicht. Dafür sind die Kleinen viel zu niedlich.

Die meisten kennen die Minions aus "Ich - Einfach unverbesserlich". In diesen Filmen spielten sie zwar nur eine Nebenrolle. Trotzdem waren sie total beliebt.

Nächste Woche Donnerstag kommt eine neue Geschichte in die Kinos. Dieses Mal dreht sich alles um die lustigen Kerlchen in Latzhosen.

Der Kinofilm erzählt die Geschichte der Minions. Denn nicht immer dienten sie dem Schurken Gru. Schon vor langer, langer Zeit machten sich die Minions auf die Suche nach einem Boss.

Sie folgten einem Tyrannosaurus und schauten bei den Ägyptern vorbei. Doch egal, wen sie trafen: Immer ging etwas schief und sie mussten sich einen neuen Anführer suchen.