Justin Bieber und Selena Gomez haben sich getrennt

Justin Bieber ist wieder zu haben - der Sänger hat sich von seiner Freundin Selena Gomez getrennt. Schon vergangene Woche sollen die beiden Schluss gemacht haben. Das ist auf der Internetseite "Eonline.com" berichtet worden.

New York (dapd-kid). Justin Bieber ist wieder zu haben - der Sänger hat sich von seiner Freundin Selena Gomez getrennt. Schon vergangene Woche sollen die beiden Schluss gemacht haben. Das ist auf der Internetseite "Eonline.com" berichtet worden.

Justin Bieber und Selena Gomez sind viel unterwegs. Der 18 Jahre alte Sänger ist zurzeit auf Tournee in den USA. Er gibt Konzerte, um seine neue CD "Believe" vorzustellen. Im Frühjahr will er auch in Deutschland auftreten. Selena Gomez ist Schauspielerin. Die 20-Jährige dreht gerade einen Fernsehfilm. Beide Stars haben volle Terminkalender und nur wenig Freizeit. Deshalb soll die Beziehung in die Brüche gegangen sein.

Justin Bieber und Selena Gomez waren fast zwei Jahre lang zusammen. Bei einer Party im Februar 2011 traten sie zum ersten Mal gemeinsam als Paar auf.

Justin Bieber stammt aus dem Land Kanada in Nordamerika. Für seine Musik hat er schon viele Preise bekommen. Bekannt wurde er über das Internetportal "YouTube". Im Wohnzimmer sang er mit der Gitarre die Songs seiner Lieblingskünstler nach und stellte die Videos ins Netz.

dapd